Märklin: Absage #Spielwarenmesse 2022

Märklin hat sich entschlossen, die Teilnahme an der Spielwarenmesse 2022 abzusagen: »Diese Entscheidung haben wir uns nicht leicht gemacht. Wir bedauern, dass wir die für uns so wichtigen Gespräche auf der Messe mit Ihnen, Mitbewerbern und anderen Marktteilnehmern im neuen Jahr erneut nicht werden führen können. Ein Wiedersehen nach so langer Zeit wäre schön und wichtig gewesen. Die allgemeine pandemische Lage lässt uns jedoch keine Wahl.«

Die Neuheiten werden im Januar 2022 auf den im vergangenen Jahr neu geschaffenen Landingpages der Marken Märklin, TRIX und LGB präsentiert. Die Kunden haben dort die Möglichkeit, die Neuheiten in Form von Märklin #TV Beiträgen, einer Bildergalerie mit Merkfunktion und den Neuheiten Prospekten kennenzulernen. Man kann die entdeckten Neuheiten in einer Wunschliste sammeln. Eine komfortable Möglichkeit, auf einen virtuellen Schaufensterbummel zu gehen.