Sänger Oli. P eröffnet »Dogstyler« auf Sylt

Seit dem 3. Mai 2021 können Hundefreunde auf Sylt mit ihren großen und kleinen Vierbeinern nicht nur die gute Luft und die schönen Strände auf Sylt genießen. Ab sofort ist der Besuch im Dog Shop von »Dogstyler« von Sänger und Schauspieler Oli. P ein weiteres Highlight. Der hochwertig eingerichtete Store garantiert auf fast 300 Quadratmetern Wohlfühlatmosphäre eine Vielzahl an exklusiven und hochwertigen Produkten von Top Herstellern für Hund und Halter. 

In Zukunft: gleich nach der Ankunft auf #Sylt zu »#Dogstyler«

Oli. P, der bereits erfolgreich seinen »Dogstyler«-#Store in Köln führt, ist nicht nur von seinem neuen #Geschäft auf Sylt begeistert, sondern auch von den Kunden und der Umgebung. Bei der Eröffnungsfeier, die von dem bekannten Entertainer Harry Wijnvoord moderiert wurde, konnte sich der neue Store-Inhaber über großes Interesse seiner Kundschaft freuen, die die lockere Atmosphäre genossen, die umfassenden Beratungsmöglichkeiten nutzten und aus dem großzügigen Sortiment der schönsten Hundebetten, Leinen, Halsbänder und Geschirre auswählten.

Da kam es vor allem den weit angereisten Kunden gerade recht, dass »Dogstyler« auch Reisebetten für Hunde anbietet, mit Sicherheitssystemen für den Hund im Auto punkten kann und mit hochwertigen Designs wirklich jeden Hundefreund überzeugen. Exklusive Leinen mit pfiffigen Details, hochwertiges Spielzeug, feine oder besonders robuste Geschirre und natürlich Futter für die allerhöchsten Ansprüche, legten bei der Eröffnungsfeier den Grundstein dafür, dass Neukunden zu Stammkunden werden. Deshalb war es nicht verwunderlich, dass auch langjährige »Dogstyler« Kunden zur zweitägigen Eröffnungsfeier den Weg nach Sylt fanden, um zu gratulieren und sich mit pfiffigem Hundezubehör einzudecken. Zwar sind Einrichtung und Marken der inzwischen zwölf Stores gleich, bei den Angeboten werden aber auch die Ansprüche der Kunden vor Ort berücksichtigt und so gibt es immer etwas zu entdecken. 

Erstes Café für Mensch und Hund bei »Dogstyler«Â 

Bei so viel Einkaufserlebnis darf eine Pause nicht fehlen. Das wissen die Experten von »Dogstyler« und deshalb gibt es auch auf Sylt den stylischen »Dog & Coffee« für einen leckeren Kaffee oder eine heiße Schokolade direkt an der großzügigen Ladentheke. Beim Sylter »Dogstyler« Store lockt aber noch ein weiteres Highlight, und das ist das funkelnagelneue Außencafé, das die besonderen Bedürfnisse von Hund und Halter berücksichtigt. Einfach mal bei einem Cappuccino die Pause genießen, bevor es zurück in den Store geht. Dieses neue Konzept wurde von der ersten Minute an gerne angenommen. 

Sylter mögen »Dogstyler«

Nicht nur viele Urlauber, auch Sylter nutzten die Gelegenheit, während der Eröffnungsfeier mit Oli. P zu sprechen, im neuen Hunde Shop zu stöbern oder einen Kaffee mit dem beliebten Moderator Harry Wijnvoord zu trinken, der selbst ein großer Hundefreund ist. Harry Wijnvoord hatte es sich nämlich nicht hatte nehmen lassen, nach Sylt zu reisen und Oli. P und seine Frau Pauline bei der großen Eröffnungsfeier zu unterstützen. Entsprechend herzlich war die Stimmung im Store. Kein Wunder, dass viele Kunden über Stunden im neuen »Dogstyler« blieben und die Zeit so richtig genossen.Â