»Slime« sind zurück mit neuem Sänger, Video

Und das hat es verdammt nochmal in sich. So frisch, angriffslustig, zielgerichtet und gleichzeitig fest auf den Beinen stehend haben »Slime« seit langer Zeit nicht mehr geklungen.

Gemeinsam mit dem ehemals wohnungslosem Berliner Straßenmusiker Tex Brasket haben »Slime« 15 neue Songs aufgenommen, die im Sommer 2022 auf dem bandeigenen Label »Slime Tonträger« in Kooperation mit Hulk Räckorz erscheinen werden.

Ab sofort gibt es die erste Single »Komm schon klar« auf allen Download- und Streaming Plattformen. Sänger Tex verarbeitet in »Komm schon klar« sein Leben auf den Straßen Berlins. Das ist so authentisch, dass einem der Kloß im Halse stecken bleibt.

Mit dem Wechsel ihres Sängers erfinden sich »Slime« einmal mehr neu und beweisen, dass ihnen nichts an der bloßen Reproduktion  ihrer alten Hits liegt. Sie schaffen es auch 41 Jahre nach ihrer Gründung mal wieder spielend deutschen Punkrock auf ein neues Level zu treten.

»Hört selbst!«