Depositphoto

Seltaebs im Bunker Ulmenwall, Bielefeld

Schon wieder ein Ortswechsel für die Seltaebs. Diesmal nicht im Movie wie die letzten paar Jahre, sondern diesmal ein paar Häuser weiter im Bunker Ulmenwall an der Kreuzstraße.

Lesedauer 0 Minuten, 41 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 17. November 2021, DOI: https://www.guetsel.de/content/31663/3226539.html
Seltaebs im Bunker Ulmenwall, Bielefeld
Foto: Steffi Behrmann

Seltaebs im Bunker Ulmenwall, Bielefeld

Schon wieder ein Ortswechsel für die Seltaebs. Diesmal nicht im Movie wie die letzten paar Jahre, sondern diesmal ein paar Häuser weiter im Bunker Ulmenwall an der Kreuzstraße. Wie schön, wenn man eine Herberge findet!

Und da der Erste Weihnachtstag diesmal auch irgendwie nicht klappte, gibt es die weihnachtliche Völlerei an der Musiktheke eben schon am Tag vor Heiligabend.

Ansonsten ändert sich natürlich erst mal nix. Die Männer hauen ordentlich in die akustischen Saiten, ins Rumpelschlagzeug und in die Tasten vom Schrottkeyboard. Die Songliste reicht dabei von »Rocket Man« über »Blasphemous Rumours« und »Space Oddity« bis hin zu »Eye Of The Tiger«. Fraglich bleibt allerdings, ob Jochen Vahle sich tatsächlich im Bunker traut seine Trompete auszupacken. Die #Jazzpolizei war noch nie zimperlich!

Donnerstag, 23. Dezember 2021, 20.30 Uhr, Bunker Ulmenwall, Kreuzstraße 0, 33602 Bielefeld

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Gütersloh, iPads für die Jahrgangsstufe 7, Bestellung durch die Eltern bis zum 31. August 2022, Online Elternabend am 17. August 2022

Für die Ausstattung der rund 790 Siebtklässler an den weiterführenden Schulen der Stadt Gütersloh mit iPads hat der Bestellprozess begonnen mehr …
Anzeige: Gütersloh, Friedrichsdorf, MSM Aktiv, Zentrum für Körperstatik und Bewegungsanalysen

Neu in Friedrichsdorf, Manufaktur für orthopädische Einlagen und neurologische Sohlen mehr …
Gütersloh, Donnerlüttken, Theaterdschungel 
Kulturspielfest im und ums Theater, 14. August 2022

Am Sonntag, 14. August 2022, von 11 –bis 18 Uhr, findet wieder das Kulturspielfest Donnerlüttken für die ganze Familie statt, unter dem Motto »Theaterdschungel« im und ums Theater Gütersloh. Der Eintritt ist frei mehr …
Schlagwörter, Tags

auszupacken (1), bielefeld (2), blasphemous (1), bunker (4), dabei (1), dezember (1), diesmal (3), donnerstag (1), eye (1), hin (1), informationen (1), ins (1), jazzpolizei (1), jochen (1), kreuzstraße (1), nbsp (3), nie (1), oddity (1), paar (2), reicht (1), rocket (1), rumours (1), schrottkeyboard (1), seltaebs (2), songliste (1), space (1), tasten (1), tatsächlich (1), tiger (1), traut (1), trompete (1), ulmenwall (3), vahle (1), zimperlich (1)

Informationen in Gütersloh aktuell


Foto: Manfred Pollert

Rottendorf Preis für Hannes Wader


Meierhof Rassfeld Landspezialitäten GmbH & Co. KGHoliday Inn Express GüterslohPorta Möbel Handelsgesellschaft GmbH & Co.KGHagedorn GmbHQuiris Healthcare GmbH & Co. KGKaske Sanitätshaus
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
Netzwerk Unternehmen integrieren Flüchtlinge
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD