Die #Gütersloher dürfen sich im Oktober auf ein echtes Humor-Highlight freuen: Am Dienstag, 26. Oktober 2021, ist »Falk« auf der großen #Weberei-#Bühne zu sehen. Sein Programm – ein #Konzert mit Kabarettanteilen – heißt »Unerhört«.

Während sich große Teile der Gesellschaft in einem Zustand permanenter Dauerempörung befinden, versucht der Liedermacher und Musikkabarettist die Absurditäten des Alltags mit einer Waffe zu bekämpfen, die so alt ist wie die #Menschheit selbst: #Humor – rücksichtslos und augenzwinkernd. Das gefällt nicht jedem, aber das soll es auch überhaupt nicht. Da »Falk« das Schubladendenken seit jeher zuwider ist, hackt er lieber mit schwarzhumoriger Freude auf alles und jeden ein und übertritt dabei gerne fröhlich die eine oder andere Grenze. Für seine Kunst erhielt der Wahlberliner bereits zahlreiche Kabarett- und Kulturpreise.

Der Einlass startet um 19 Uhr, Beginn ist um 19.30 Uhr, unter www.weberei.de sind Tickets im Vorverkauf erhältlich, für den Zutritt zur Veranstaltung gilt die 3G-Regel, ein entsprechender Nachweis ist vorzuzeigen