Wer Lust auf eine kleine #Auszeit hat, der kann beim #Sportbund #Bielefeld noch an folgenden Wanderungen teilnehmen …

Eine Nachtwanderung in den #Teutoburger #Wald findet für Erwachsene und Familien mit Kindern ab zehn Jahren am Samstag, 16. Oktober 2021, statt. Treffpunkt ist um 17.30 Uhr an der Stadtbahn Haltestelle Linie Vier Lohmannshof. Man wandert in die beginnende Dunkelheit, über unbekannte Pfade des Teutoburger Waldes und man kann dort dann die Nacht mit all seinen Sinnen genießen. Natürlich darf hier auch die Taschenlampe nicht fehlen!

Die Fünfte Etappe des »#Hermannweges«, von Borgholzhausen nach Bielefeld, wird am Samstag, 16. Oktober 2021, angeboten. Treffpunkt ist um 7.40 Uhr am Hauptbahnhof Bielefeld.

Am 19. Oktober 2021 ist das Thema einer #Wanderung »Außer Theesen nichts gewesen«. Treffpunkt ist um 14 Uhr an der Haltestelle Babenhausen-Süd.

Am 23. Oktober 2021 gibt es noch einmal eine Ith-Wanderung. Zwischen Deister und Weserbergland erhebt sich der Ith bis auf 439 Meter und lädt zu einer Rundwanderung von Coppenbrügge aus ein. Treffpunkt ist um 8 Uhr am Hauptbahnhof Bielefeld.

Zwei weitere Stadtwanderungen werden dann in diesem Jahr noch angeboten. Am 9. November 2021 ist das Motto »Im Osten nichts Neues«. Treffpunkt ist um 14 Uhr an der Stadtbahn Haltestelle Ravensberger Straße sowie am 7. Dezember 2021 unter dem Motto »Aus der Senne zum Alten Markt«. Treffpunkt ist um 14 Uhr an der Stadtbahn Haltestelle Senne.

Weitere Informationen sowie Anmeldungen unter Telefon (0521) 5251510 oder unter www.sportbund-bielefeld.de …