Volkshochschule Gütersloh: Kreativ werden mit Acrylmalerei

Viele #Menschen drücken sich gerne #künstlerisch aus, kommen aber in ihren täglichen Routinen zu selten dazu. An der #Volkshochschule#VHS #Gütersloh«) gibt es die Möglichkeit, gemeinsam in der #Gruppe künstlerisch tätig zu sein und sich dabei auch neue #Materialien oder #Methoden anzueignen.

Für den Kurs »#Acrylmalerei«, Kursnummer 26556m unter Leitung der erfahrenen Dozentin Zofia Zok, der sich gleichermaßen an Anfängerinnen, Anfänger und Fortgeschrittene richtet, sind noch Plätze frei.

Hier werden den Teilnehmern Techniken, Hilfestellungen, Tipps und Tricks vermittelt, um persönliche #Bilder von der Vorzeichnung bis zur Fertigstellung zu gestalten. Die Zeit beim #Malen dient dabei nicht nur dazu, der eigenen #Kreativität freien Lauf zu lassen, sondern hilft auch dabei, den Alltagsstress zu vergessen und sich zu entspannen.

Der Kurs findet mittwochs von 18 bis 21 Uhr statt. Anmeldungen sind bis Montag, 27. September 2021, unter Telefon (05241) 82-2925 oder unter www.vhs-gt.de möglich.