Gütersloher #Events und #Veranstaltungen – schnell gefunden bei Gütsel, der Gütsler ist »auf Schlür«, wie man auf Gütslerisch sagt

#Stadtfeste, #Ausstellungen, #Kulturveranstaltungen, #Veranstaltungen für #Familien, #Sportveranstaltungen, #Partys und viele weitere #Events im Stadtgebiet Güterslohs, im Kreis Gütersloh und in der ganzen Region finden sich im Veranstaltungskalender. #Modern und #übersichtlich erhalten Interessierte #Informationen zu #Terminen & Co. „Auf Schlür” wird durch ein Sponsoring des internationalen Medienkonzerns Bertelsmann unterstützt. Anregungen und Termine können online unter »Gütsel Interaktiv« eingetragen werden oder per E-Mail oder Kontaktformular eingereicht werden.

»GT heißt Geheimtipp«

»GT heißt Geheimtipp« war ein hochambitioniertes Webprojekt, das eingestellt wurde. 13 Städte und Gemeinden mit 69 Ortsteilen und 75 Bauerschaften – der Kreis Gütersloh ist groß und vielseitig. Und was ist das verbindende Element? Gütersloh. Weiterhin ist der Kreis Gütersloh voller #Geheimtipps. Von kleinen, aber feinen Veranstaltungen bis hin zu #Naturschätzen – vieles kennen selbst die rund 350.000 Bewohner des Kreises noch nicht.

»Erfolgskreis GT«

Die Stadt Gütersloh liegt im Herzen des »Erfolgskreises GT«. Von #Erholung und #Rückzug in die #Natur über #Sport und #Spaß bis hin zu #Museen und #Kultur – an Freizeitmöglichkeiten hat die Region in und um Gütersloh viel zu bieten.

»#Regiopolregion« #Bielefeld

Gemeinsam mit zehn weiteren Kommunen arbeitet die Stadt Gütersloh seit 2016 gemeinsam im Rahmen der »Regiopolregion Bielefeld« an verschiedenen Projekten. Unter anderem dank dieser Zusammenarbeit ist das #Veranstaltungsprogramm der gesamten Region ist #vielfältig und #umfangreich. Egal ob #Theater, #Ausstellungen, #Konzerte oder #Märkte: Für jeden Geschmack ist etwas Passendes dabei. Hier finden sich Veranstaltungstipps aus Gütersloh und aus der Region im täglichen Überblick. Powered by Gütsel.