Scheiß Shirt

Trainer Julian Hesse vom FC Gütersloh lernt drei Tage bei Ajax Amsterdam

Trainer Julian Hesse vom FC Gütersloh hat einen Zwischenstopp bei Ajax Amsterdam eingelegt

Lesedauer 1 Minute, 3 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 16. September 2021, DOI: https://www.guetsel.de/content/28386/312329.html
Trainer Julian Hesse vom FC Gütersloh lernt drei Tage bei Ajax Amsterdam
Ajax-Trainer Erik ten Hag und FCG-Trainer Julian Hesse

Trainer Julian Hesse vom FC Gütersloh hat einen Zwischenstopp bei Ajax Amsterdam eingelegt. Der FCG-Trainer hat bei dem niederländischen Spitzenclub und ehemaligen Champions-League-Sieger ein dreitägiges Praktikum absolviert. »Das waren sehr inspirierende drei Tage. Es ist schon super interessant die Qualität der Spieler zu sehen, wie hoch das Niveau dort ist und wie die bei Ajax im Training arbeiten«, schwärmte Julian Hesse.

Möglich gemacht hat das Praktikum FCG-Sportchef Rob Reekers, der seine alten Kontakte spielen ließ. Aufgrund einer extrem hohen Nachfrage ist es fast unmöglich ein Praktikum bei Ajax Amsterdam zu bekommen. »Dafür bin ich Rob einfach unglaublich dankbar, dass er das organisiert hat«, weiß Julian Hesse die drei Tage zu schätzen. Rob Reekers ist mit Ajax-Trainer Erik ten Hag befreundet und spielte mit ihm gemeinsam in einer Futsalmannschaft.

Die Jugendarbeit von Ajax Amsterdam hat seit Jahrzehnten weltweit einen legendären Ruf. Julian Hesse nutzte deshalb auch die Zeit, um sich das Jugendtraining des niederländischen Topklubs anzusehen. »Die Jugend spielt mit der gleichen Philosophie wie die Profis. Vom Konzept und von der Vision her ist es einfach ein herausragender Klub, wenn man auch den ganzen Campus dort mit dem Blick auf die Arena sieht«, hat Julian Hesse viele Erfahrungen mit zum FC Gütersloh genommen.

#FCG #FCGütersloh #Gütersloh #Fußball #AjaxAmsterdam #Ajax #Amsterdam #Trainer #ChampionsLeague #ChampionsLeagueSieger

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Aktuelle Coronalage im Kreis Gütersloh am 5. Juli 2022, 618 neue Fälle seit Samstag

Im Kreis Gütersloh waren zum Stand 5. Juli, 0 Uhr, 138.408 (Samstag, 2. Juli 137.790) laborbestätigte Coronainfektionen erfasst – das sind 618 Fälle mehr als am Samstag mehr …
IG BAU, mehr Geld für 1.000 Garten und Landschaftsbauer im Kreis Gütersloh

Lohn Plus für Landschaftsgärtner & Co.: Die rund 1.000 Menschen, die im Kreis Gütersloh im Garten und Landschaftsbau arbeiten, bekommen ab sofort mehr Geld mehr …
Gütersloh, Berufsstart mit Begeisterung, das Duale Verwaltungs Studium

Wer Studium und Ausbildung verbinden möchte und rechtliche Themen ebenso spannend findet wie die Aufgaben einer Kommunalverwaltung, findet bei der Stadtverwaltung den perfekten Berufsstart mehr …

Fun und Freizeit in Gütersloh aktuell


Foto: Jacqueline Nolting, FSV Gütersloh 2009

Gütersloh Fußball, FSV Gütersloh sucht einen Bullifahrer

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD