Burgerme

»Asterix und der Greif«, Band Nummer 39

Nur noch 35 Tage durchhalten, dann erscheint endlich am 21. Oktober 2021 der neue Asterix-Band

Lesedauer 0 Minuten, 41 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 16. September 2021, DOI: https://www.guetsel.de/content/28293/6045023.html

»Asterix und der Greif«, Band Nummer 39
Vorläufiges Cover »Asterix und der Greif«. Abbildung: :Egmont Ehapa Media GmbH, Les Editions Albert Rene

Berlin (ots) Nur noch 35 Tage durchhalten, dann erscheint endlich am 21. Oktober 2021 der neue #Asterix-Band »Asterix und der Greif«!

Mit »Asterix und der Greif» erscheint zum fünften Mal ein neuer Band aus der Feder der Autoren Jean-Yves Ferri (Szenarist) und Didier Conrad (Zeichner).

Im 39. Asterix -#Abenteuer gehen unsere gallischen Freunde auf große Reise. Während Asterix und Obelix eine Partie Gallier-Schach spielen, schreckt der #Druide Miraculix#, der wohl gerade eingenickt war, plötzlich hoch und verkündet, dass ein alter Freund dringend seine Hilfe benötigt. Doch wer ist dieser Freund und weshalb benötigt er Hilfe? Und wohin führt uns die Reise und worum geht es? Eines sei schon mal verraten: Im Mittelpunkt des neuen spannenden Abenteuers steht der Greif, das mythologische Fabelwesen, das halb #Adler und halb #Löwe ist.

#JeanYvesFerri #Szenarist #Didier#Conrad #Zeichner #Gallien #Asterix #Obelix #Greif #Freund #Reise

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Polizei Gütersloh, Radfahrerin bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt

Am Samstagnachmittag, 2. Juli 2022, gegen 15 Uhr, ereignete sich auf der Neuenkirchener Straße ein Verkehrsunfall, bei dem eine 67 jährige Radfahrerin aus Gütersloh lebensgefährlich verletzt wurde mehr …
Polizei Gütersloh, Messingelemente an der Liebigstraße gestohlen, Polizei sucht Zeugen, Steinhagen

Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 29. bis 30. Juni 2022, bei einer Firma an der Liebigstraße diverse Messingwellen gestohlen mehr …

Kunst und Kultur in Gütersloh aktuell


Foto: Kultur Räume Gütersloh

Kultur Räume Gütersloh, Programm

Foto: Agentur Tex Tour, Aspasia Event GmbH

Fan Talk und Wohnzimmerkonzert mit Marie Wegener

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD