Ja der arme #Ausbilder #Schmidt, früher zur guten alten Wehrpflicht war ihm fast jeder Soldat geistig überlegen: Studenten, Abiturienten und sonstige Wehrkraftzersetzer. Heute? Die #Generation »Kevin de Luxe« kann leider gar nix. Selbst die Stiefel muss Ausbilder Schmidt seinen Rekruten morgens noch binden, nachdem er ihnen die Uniform rausgelegt hat und den #Milchkaffee (aus #Sojamilch) ans Feldbett gebracht hat.

Wenn Ausbilder Schmidt früher mit seinen Männern ins Manöver zog, waren alle wieder pünktlich zum Morgenappell da. Heute? Die Hälfte der »Soldaten/Innen« fehlt; verlaufen, verletzt, aufgegeben, Mama angerufen um »ihn/sie/es« abzuholen. In seinem neuen Programm regt sich Ausbilder Schmidt köstlich über die #Bundeswehr, die heutige Jugend und über sämtliche #Luschen und #Luschinen auf. #Comedy mit hoher #Gagdichte und jede Menge #Publikumsaktionen. Ja das ist auch in den 20er-Jahren des Ausbilders Mission: Anschiss für jeden, hat noch keinem geschadet. Jawoll!

Samstag, 16. Oktober 2021, 21 Uhr, #Zweischlingen, #Bielefeld, Vorverkauf 19 Euro inklusive aller Gebühren, Abendkasse 21 Euro

Update vom 14. Oktober 2021

Die Veranstaltung ist abgesagt.

#AusbilderSchmidt