Bei dem »Corona-Vaccination-Pass« handelt es sich um einen ärztlich ausgestellten Impfnachweis, im praktischen Scheckkartenformat, der den analogen Impfeintrag aus dem Impfbuch mit persönlichen Daten darstellt. Zusätzlich dient der Corona-Vaccination-Pass als Trägersystem für das offizielle EU Impfzertifikat in Form des QR-Codes, ohne dabei die »CovPass App« öffnen zu müssen. Mit dieser zusätzlichen Funktion vereint der Corona-Vaccination-Pass das Impfbuch und das offizielle EU-Impfzertifikat.

Eine zusätzliche App ist nicht erforderlich. Der persönliche Impfnachweis wird digital, bleibt aber analog nutzbar und ist in der Handhabung sehr einfach.

Der Corona-Vaccination-Pass besteht aus Hartplastik. Damit wird verhindert, dass der Impfausweis weder verschmutzt noch zerknittert. Die Karte eignet sich hervorragend zur Vorlage in diversen Situationen: Ob im Restaurant, im Schwimmbad oder auch am See: Der Corona-Vaccination-Pass macht alles mit, weil auch Wasser der Karte nichts anhaben kann und die darauf befindlichen Impfdaten erhalten bleiben. Durch die prägnante Farbe des Corona-Vaccination-Pass setzt er sich von gewöhnlichen Plastikkarten ab und ist so schnell in der Brieftasche zu finden.

Die Corona Karte UG (haftungsbeschränkt)
Goerdelerstraße 14
33332 Gütersloh
Telefon (05241) 5057117
E-Mail team@die-corona-karte.de
www.die-corona-karte.de