Die Subway-Restaurantkette entwickelt das Esserlebnis kontinuierlich weiter und bietet Gästen in mehr als 100 Ländern hochwertige Zutaten und außergewöhnliche Geschmackskombinationen bei fast sieben Millionen maßgeschneiderten Sandwiches pro Tag. Als Schnellrestaurant liefert Subway-Gästen frische Alternativen zu traditionellem Fast Food. Zu den stetigen erweitertem Produktsortiment gehören derzeit Salat- und Wrap- Kombinationen. Alle ca. 42.500 Subway® Restaurants befinden sich im Besitz von fast 21.000 Franchisenehmern, die Hunderttausende von Menschen auf der ganzen Welt beschäftigen, was Subway® zum weltweit größten Netzwerk für Kleinunternehmen macht. In Deutschland gibt es derzeit rund 700 Standorte, die von mehr als 360 Franchisenehmern betrieben werden. Die Marke Subway hatte in Deutschland in acht aufeinanderfolgenden Jahren ein positives Wirtschaftswachstum und gehört zu den beliebtesten Fastfood-Ketten der Gäste, die aus dem QSR-Markt nicht mehr wegzudenken ist. Die Subway-Experience gibt es auch online unter www.subway-sandwiches.de und www.dein-subway.de sowie im Rahmen der Subcard App. Subway ist eine eingetragene Marke von Subway IP LLC. ©2020 Subway IP LLC.