Die Kulturbranche stand nun über ein Jahr still. Jetzt geht es (zumindest draußen) endlich wieder los. Steffi Koeltsch und Ihr Team sind gut vorbereitet und konnten deshalb sehr kurzfristig einen Konzerttermin mit Jochen Kerkströer vom Steinhorster Krug in Steinhorst vereinbaren. 

Geboten werden rund zwie Stunden beste Unterhaltung mit den schönsten Musicalmelodien, Songs aus den Bereichen Rock und Pop sowie Filmmusik und Swing gepaart mit viel Humor. Die Zuschauer dürfen sich unter anderem auf Songs aus den Musicals »Elisabeth«, »Liebe stirbt nie«, »Cats«, »Evita«, »Jekyll & Hyde«, »Chess« sowie auf Songs von Deep Purple, Sarah McLachlan, Michael Boublé, Roger Cicero, Elton John oder Queen freuen. Ein runder Abend, der keine Wünsche offen lassen wird. Selbstverständlich wird auch bei dieser Veranstaltung auf die aktuellen Coronarichtlinien geachtet. So ist das Programm so konzipiert, das sich die Künstler untereinander nicht zu nahe kommen und auch den Abstand zum Publikum halten können. Der »Zuschauerraum« ist weitläufig mit Bierzeltgarnituren ausgestattet, so dass auch hier ohne weiteres die Abstandsregeln eingehalten werden können.

Durch die aktuellen Auflagen (Stand 28. Mai 2021) ist die Zuschauerzahl begrenzt. Wer also bei dem Happening dabei sein möchte, sollte mit der Ticketbestellung nicht allzu lange warten. Der Eintritt kostet im Vorverkauf 22,50 Euro pro Ticket. Getränke und Speisen sind im Eintrittspreis nicht enthalten.

Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr. Tickets sind erhältlich per E-Mail, unter Telefon (05241) 460508 oder direkt im Steinhorster Krug unter Telefon (05294) 538.

Update 10. Juni 2021

»â€¨Wir freuen uns mitteilen zu können, dass der Singer-Songwriter Sascha Renier am 25. Juni 2021 
beim ›Musical Fieber‹ zu Gast sein wird. Er konnte in seiner musikalischen Laufbahn schon Massen im Vorprogramm von Nena und der Band Revolverheld begeistern«, so Steffi Költsch.