Gambling Guy

Erstes Derby im E-Sport: Der FC Gütersloh siegt 1 : 0 gegen den SC Verl II

Das erste Derby im E-Sport geht an den FC Gütersloh. In einem spannenden Duell siegte das Team von Kapitän Cem Okan Can gegen die Zweite des SC Verl mit 1 : 0. »Wir können natürlich nicht verschweigen, dass wir uns sehr über den Derbysieger gefreut haben. Unser Ziel ist aber nicht, den Verl zu besiegen, sondern weiter unseren Kurs in der NGL

Lesedauer 2 Minuten, 30 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 2. Juni 2021, DOI: https://www.guetsel.de/content/22578/4559947.html

Erstes Derby im E-Sport: Der FC Gütersloh siegt 1 : 0 gegen den SC Verl II
Das erste Derby im E-Sport geht an den FC Gütersloh. In einem spannenden Duell siegte das Team von Kapitän Cem Okan Can gegen die Zweite des SC Verl mit 1 : 0. »Wir können natürlich nicht verschweigen, dass wir uns sehr über den Derbysieger gefreut haben. Unser Ziel ist aber nicht, den Verl zu besiegen, sondern weiter unseren Kurs in der NGL zu halten. Wir sind auf einem guten Weg«, ist Team-Manager Marcel Knass zufrieden. Überhaupt läuft es in der NGL Premiership Two. Die Gütersloher gewannen auch gegen WSC Frisia Wilhelmshaven mit 4 : 0 und sind der erste Verfolger der beiden Topteams Hansa eFoootball und 1. SC Feucht eSport. Als Tabellendritter liegt der FCG drei Punkte zurück. Schwer tut sich das Team in der Pro League Championsship, wo die Gütersloher aktuell den elften Platz belegen.

Pro League Championship

Spieltag 13: FC Gütersloh Esport – SV BE Steimbke Efootball 0:2

Der FCG hat das Spiel eigentlich gewonnen. Der Sieg wurde aber aberkannt, da ein FC-Spieler seinen Spielernamen vor der Partie geändert und damit gegen die Regularien verstoßen hat.

Sportlich siegten die Gütersloher eigentlich mit 4:2. Es war ein schnelles Spiel mit direkten Zug zum gegnerischen Tor. So belohnte sich der FCG durch ein frühes Tor von Marvin Lorenz in der dritten Minuten. Domenic Trenc (26.) und erneut Marvin Lorenz (42.) erhöhten auf 3:0. Steimbke kam durch zwei Treffer wieder heran, doch Marvin Lorenz sorgte mit seinem dritten Treffer (61.) für den 4:2-Endstand.

Pro League Championship

Spieltag 14: Hansa Rostock eFootball – FC Gütersloh Esport 2:0

Das Team von Hansa ist als erfahrenes Team mit breiter Brust angetreten. Davon unbeeindruckt kam das Team von Kapitän Can stark in Spiel und besaß die Möglichkeit früh in Führung zu gehen. Trotz aller Anstrengung und vieler guter Chancen ist es uns nicht gelungen, einen Treffer gegen Hansa zu landen. So haben wir wir die Partie leider unglücklich durch zwei Gegentreffer in der elften und 90. Minute verloren.

NGL Premiership Two

Spieltag 10: FC Gütersloh Esports – WSC Frisia Wilhelmshaven 4:0

Sehr selbstbewusst ist das Team von Cem Okan Can in die Partie gestartet – mit dem klaren Ziel vor Augen, die starke Serie in der NGL fortzuführen. Und so gelang es dem Esport Team des FC Gütersloh, die Partie erfolgreich mit 4:0 zu gewinnen. Die Treffer erzielten Baris Solak (26.), Amar durch Foulelfmeter (61.), Topscorer Marvin Lorenz (71.) und Domenic Trenc (76.).

Spieltag 11: Sportclub Verl eFootball II – FC Gütersloh Esports 0:1

Am elften Spieltag war es dann soweit. Unser erstes Derby gegen unsere Nachbarn aus Verl stand auf der Tagesordnung. Und wie es zu einem Derby gehört, war es ein hitziges und ausgeglichenes Match. In der 53. Minute erzielte Marvin Lorenz auf Flanke von Kapitän Cem Okan Can das Tor des Tages. Der FCG kontrollierte das Spiel über weite Strecken. Am Ende blieb es beim verdienten 1:0 für Gütersloh.

Weitere News und Berichte unserer E-Sport-Abteilung gibt es hier.
Der FC Gütersloh gründet eine E-Sport-Abteilung

Ligen

Pro League Championship: https://www.playproleague.de/league.php?league=plchamp1#table

NGL Premiership Two: https://fifa.ngl.one/de_DE/pro-club-premiership/team/fc-guetersloh-esports/tabelle

Sponsoren und Partner der E-Sport-Abteilung:

Streamoptics: https://streamoptics.de/

Plusagentur: https://plusagentur.de/

ITS Strauss: https://its-strauss.de/

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Polizei Gütersloh, Freund und Helfer am Telefon

Eine englischsprachige Touristin wird die Polizei Gütersloh in sehr guter Erinnerung behalten mehr …
Gütersloh, neuer Rekord, 108 Erstsemester starten am Campus Gütersloh in das praxisintegrierte Studium, August 2022

So viele Studenten wie noch nie haben sich in diesem Wintersemester für einen der 5 praxisintegrierten Studiengänge am Campus Gütersloh der FH Bielefeld entschieden. 69 Unternehmen bieten dafür in diesem Semester Praxisplätze an mehr …
Aktuelle Coronalage im Kreis Gütersloh am 19. August 2022, 259 neue laborbestätigte Fälle

Im Kreis Gütersloh waren zum Stand 19. August, 0 Uhr, 150.945 (18. August 150.686) laborbestätigte Coronainfektionen erfasst – das sind 259 Fälle mehr als gestern mehr …
Schlagwörter, Tags

abteilung (3), can (4), cem (3), championship (3), derby (4), efootball (3), elften (3), erste (3), esport (7), esports (3), fcg (4), freizeit (1), fun (1), gegen (6), gütersloh (1), gütersloher (1), hansa (4), https (5), kapitän (1), league (7), lorenz (5), marvin (5), minute (3), ngl (7), okan (3), partie (4), premiership (4), pro (6), spiel (11), spieltag (5), sport (13), team (10), tor (3), treffer (5), two (3), verl (5)

Fun und Freizeit in Gütersloh aktuell


RGV bietet nun auch Volunteer Projekte in Ozeanien an Copyright Rainbow Garden Village

Neue Volunteer Projekte in Ozeanien, RGV nun weltweit mit gemeinnützigen Projekten vertreten

Gütersloh, Fun und Freizeit, Spielzeug

Vernetztes Spielzeug, sind Musik und Hörspielboxen sicher?

Gütersloh, Fun und Freizeit, Spiele

Blackjack, die Ursprünge des beliebten Kartenspiels


Heinrich Schroeder KG, Boonekamp und LikörfabrikSterngarten GmbH & Co. KGWerner Rüting Steuerberater, vBPAgentur SUWABartsch GmbH & Co. KGModehaus Wörmann GmbH
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
Netzwerk Unternehmen integrieren Flüchtlinge
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD