Versmold (FK) Am Freitagnachmittag, 28. Mai 2021, um 15.55 Uhr, kam es am Brüggenkamp zu einem Ãœbergriff eines Unbekannten zum Nachteil eines 39-jährigen Versmolders. Der Unbekannte Mann war in Begleitung von einer Frau mit Kinderwagen und einem Kind an der Hand, als er nach einem sehr kurzen, einseitigen Wortgefecht auf den 39-Jährigen einschlug. Als der 39-Jährige die Polizei informieren wollte, schlug der Unbekannte Zeugenangaben nach das Telefon aus der Hand des Mannes. Anschließend ging der Tatverdächtige mit der Frau und den Kindern weiter. Der Mann konnte wie folgt beschrieben werden: Er hatte schwarze Haare, einen schwarzen Bart und Tätowierungen an den Armen. Er trug eine graue Schirmmütze und ein graues T-Shirt. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Vorfall machen? Wer kann Hinweise zu dem Unbekannten geben? Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer (05241) 869-0 entgegen.