Gütersloh, Pasta Imperia wird am Durchgang zum Kirchplatz eröffnet

Gütersloh, 14. Mai 2022

Nachdem die »Osteria am Kirchplatz« geschlossen hatte, stand das Lokal leer. Nun eröffnet Ferhat Mert Genc in dem Lokal den 2. Standort seiner »Pasta Imperia«, die sich seit mehreren Jahren an der Paderborner Straße in Friedrichsdorf befindet und bei Lieferando präsent ist. Wegen der Corona Auflagen wird es vorläufig nur Gerichte zum Mitnehmen geben. Neben Pizza und Salaten gibt es Pasta to go.

Für Juni oder Juli 2021 ist ein Lieferservice geplant. Geöffnet ist das Lokal vorerst montags bis samstags von 11.30 bis 19 Uhr. Das Lokal, in dem sich früher einmal ein Blumenladen befand, wurde erneut umgestaltet. Statt des Vinylbodens gibt es nun Marmorfliesen, statt der #Eistheke eine #Pizza und #Bartheke, und es gibt 50 Innenplätze und 80 Außenplätze. Neben einer wechselnden Speisekarte sollen bald auch Crêpes, belgische #Waffeln und Snacks angeboten werden.