Mit einem Top-Ergebnis bewertet TÃœV Süd die Werkstatt- und Serviceleistungen der A.T.U-Filiale in der Hauptstraße in Rheda-Wiedenbrück. Die Bestnote steht im Zusammenhang mit einer bundesweiten Testreihe in allen 600 A.T.U-Filialen. Das Unternehmen hat TÃœV Süd mit der regelmäßigen Ãœberprüfung seiner Werkstätten beauftragt, um einen hohen Qualitätsstandard an allen Standorten sicherzustellen. »A.T.U hat sich zum Ziel gesetzt, die Qualität in Werkstatt und Service ständig weiter zu verbessern. Die internen Tests durch TÃœV SÃœD sind dabei für uns eine wichtige Messlatte«, erklärt Nicolas Marquis-Sebie, Leiter Flächenorganisation bei A.T.U. Seit vielen Jahren ist die regelmäßige Ãœberprüfung der rund 600 Filialen durch die unabhängigen Experten vom TÃœV SÃœD ein fester Bestandteil im A.T.U-Qualitätsmanagement. Ausschlaggebend für die Bewertung ist einerseits die Qualität der Fehlererkennung am Fahrzeug – andererseits die Qualität der Kunden-Betreuung. In beiden Kategorien erzielte die A.T.U Filiale in Rheda-Wiedenbrück Top-Werte. Generell bestätigt die laufende Testreihe A.T.U nicht nur einen hohen, deutlich überdurchschnittlichen Qualitätsstandard, sondern auch einen erneuten Anstieg bei der Servicequalität. »Mit unseren unabhängigen Tests leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Sicherung und kontinuierlichen Weiterentwicklung des Qualitätsniveaus bei A.T.U – sowohl in der Werkstatt als auch im Kundenservice«, erklärte Hans-Gert Teuber, Leiter Kompetenz-Center Werkstatt-Tests, TÃœV SÃœD Auto Plus GmbH.