Auch in diesem Jahr feiert Ulrike Sprick wieder ihr großes Gartenfest, diesmal relativ früh, schon am 6. Mai, in der Hoffnung, daß wir noch ein bißchen von der Apfelblüte sehen werden. »Da wir Gartenfreunde unsere Offenen Gartenpforten schon im November planen, kann man nie so genau wissen, was die Natur zu den anvisierten Terminen so zu bieten hat.« »Ich kann euch aber schon verraten, was ich an diesem Gartentag für Euch zu bieten habe: ein gewohnt abwechslungsreiches Programm mit immer wieder neuen Gesichtern, aber auch vertrauten und beliebten Kängen, dem bekannt guten Kuchenbuffet und den leckeren Suppen aus der Wilden-Kräuter-Küche!« »Es ist nun schon das zwölfte Mal, dass ich meinen Gartentag feiere, aus einem Bunten Nachmittag 2006 mit der GNU wurde inzwischen ein kleines Festival, gestaltet von und mit Freunden, immer neuen Ideen und vor allem – purer Freude am Leben!« »Seid also auch Ihr herzlich eingeladen, einen entspannten, wohltuenden, inspirativen Tag bei mir im Wilden-Kräuter-Garten zu verbringen!« »Ich freue mich schon auf Euch – und bringt Eure Kameras und auf jeden Fall gutes Wetter mit!« Sonntag, 6. Mai 2018 ab 11 Uhr im Kräuterkotten zu Steinhagen-Brockhagen