Spielheld

Der erste Gütersloher Stadthonig

Der erste Gütersloher Stadthonig jetzt im Servicecenter des Stadtmarketings

Lesedauer 0 Minuten, 48 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 23. Oktober 2017, DOI: https://www.guetsel.de/content/16908/662573.html
Der erste Gütersloher Stadthonig
Daphne und Bastian Seehaus mit dem ersten Gütersloher Stadthonig.

Honig selber zu machen hat in letzter Zeit immer mehr Fans. Seit 2016 zählen auch Daphne Seehaus und ihr Mann Bastian zu den Hobbyimkern. Jetzt bieten sie im Servicecenter des Stadtmarketings den ersten Gütersloher Stadthonig an.

Das Paar ist sehr engagiert in Sachen gesunder, nachhaltiger Ernährung und hat unter anderem die Gütersloher Marktschwärmer mit gegründet. Der Gütersloher Stadthonig war da eine folgerichtige Idee. Die Bienenvölker wurden an unterschiedlichen Standorten in Gütersloh positioniert und in diesem Jahr konnte der erste Honig geerntet werden.

Es handelt sich um einen würzigen Wald- und Blatthonig sowie einen klassischen milden Blütenhonig. »Der Gütersloher Stadthonig ist ein charmantes Geschenk und wir freuen uns sehr, dass wir ihn in unserem Servicecenter anbieten können«, so Jan-Erik Weinekötter, Geschäftsführer des Stadtmarketings. Der Stadthonig ist in attraktiven Gläsern abgefüllt, für die ein Etikett mit der beliebten Gütersloh Skyline in Honiggelb entworfen wurde.

Das Glas kostet 7,50 Euro. Da der Vorrat begrenzt ist, ist davon auszugehen, dass der Gütersloher Stadthonig schnell ausverkauft ist.

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Lesetipps für Gütersloh, Juri Andruchowytsch, Radio Nacht, Roman

Als Barrikadenpianist hat er die Revolution zu Hause unterstützt. In der Emigration verdient er sein Geld als Salonmusiker, Josip Rotsky, ein Mann unklarer Identität mehr …
Gütersloh, Digitalkameras, Leica D Lux 7 A Bathing Ape X Stash, Limited Edition

Street, für Fotografen die hohe Kunst, das Leben der Menschen so natürlich und gleichzeitig so pointiert wie möglich einzufangen mehr …
Polizei Gütersloh, nach Schockanruf Schmuck übergeben, Zeugen der Übergabe gesucht

Falsche Kriminalbeamte betrogen am Mittwochnachmittag, 17. August 2022, eine arglose Gütersloherin um ihren Goldschmuck. Die spätere Übergabe fand im Bereich der Kirche am Kattenstrother Weg statt mehr …
Schlagwörter, Tags

abgefüllt (1), attraktiven (1), auszugehen (1), begrenzt (1), beliebten (1), blatthonig (1), blütenhonig (1), charmantes (1), davon (1), einen (2), entworfen (1), essen (1), essen (1), etikett (1), euro (1), freuen (1), geschäftsführer (1), geschenk (1), gläsern (1), gütersloh (1), gütersloher (1), honig (10), honiggelb (1), klassischen (1), kostet (1), milden (1), schnell (1), servicecenter (2), skyline (1), stadthonig (5), stadtmarketings (2), trinken (1), unserem (1), vorrat (1), wald (1), würzigen (1)

Essen und Trinken in Gütersloh aktuell



Physio MovingDas Bobbel-Bienchen, Ina RichterAltdeutscher Hof BeckordBalloonia DekorationAltemeier Bauelemente GmbH & Co. KGAmpano
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
Netzwerk Unternehmen integrieren Flüchtlinge
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD