Inzwischen gibt es ja für die meisten Automarken irgendein Internetforum. Hier ein kurzer Einblick in die zuletzt besprochenen Themen … Lamborghini-Forum: Windgeräusche bei 330 Kilometern pro Stunde, ich weiß nicht weiter! Audi-A8-Forum: Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen? Fiat-Forum: Gibt es ein Leben außerhalb der Werkstatt? McLaren-F1-Forum: So ein Schwachkopf in einer F-16 hat versucht, mich zu überholen. Mercedes-C-Klasse-Forum: Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchenholen nass geworden – was tun? MX-5-Forum: So ein Hinterwäldler-Assi in einem VW Touareg ist mir übers Auto gefahren. VW-Touareg-Forum: Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den wieder raus? Renault-Forum: Verkaufe Monatskarte – Auto früher als erwartet aus Werkstatt zurück. Bentley-Forum: Ich habe heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn? Porsche-Cayenne-Forum: Verbrauch unter 40 Litern pro 100 Kilometer – Motorschaden? Smart-Forum: Motorradmotor eingebaut: Endlich mehr Leistung! Camaro-Forum: Meine Freundin hat mit meinem Bruder und seiner Frau geschlafen. Wie kann ich sie umbringen? Ich bin vorbestraft und gehe keinesfalls wieder zurück in den Knast! Mustang-Forum: So ein Schwachkopf im Civic hat heute versucht, mich zu überholen. Civic-Forum: So ein Schwachkopf im Mustang hat heute versucht, mich zu überholen. Opel Forum: Mein Corsa hat keinen Rost! Ehrlich! (Thema gelöscht von Admin). Mazda-MX-5 Forum: Darf ich als Mann ein Frauenauto fahren? BMW-M3-Forum: Wo zum Teufel krieg ich Golf-3-Außenspiegel her? Viper-Forum: Smart im Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da wieder raus? Ford Fiesta-Forum: Hilfe – ich habe eine Nähmaschine unter der Haube! Seat-Marbella-Forum: Konnte heute mit einem LKW mithalten! Honda-Forum: Mein lntegra hört bei 9.000 Touren auf zu drehen – Motorschaden? Honda-CRX-Forum: Hilfe, der Hund meines Nachbarn schläft in meinem Auspuff. Kann ich den Motor starten? BMW-3er-E36-Forum: Wo gibt’s beste fett krass Döner in Stadt? Hummer Forum: Hab' mir heute die Stoßstange verbogen. 24 Verletzte, zehn Tote. Muss ich den schwarzen Lack unbedingt beim Händler kaufen? Er sitzt 25 Kilometer entfernt. Das macht 35 Euro Spritkosten! MB-190D-Forum: Mein Käufer hat ne Rückfrage – kann jemand Kisuaheli?