Koffermärkte am Dreiecksplatz 2015

Nach dem Erfolg der drei Koffermärkte im vergangenen Jahr soll es auf dem Dreiecksplatz in diesem Jahr auch wieder drei Koffermärkte geben. Der #Werbekreis Dreiecksplatz startet am Samstag, 30. Mai 2015, mit dem 4. Gütersloher #Koffermarkt mit individuellen, ausgefallenen und vor allem selbstgemachten Unikaten von 11 bis 15 Uhr in das Jahr 2015. Beim 5. Koffermarkt am 22. August 2015 packen #Kinder ihre #Koffer mit allem, was sie tauschen oder verkaufen möchten. Der 5. Koffermarkt am Sonntag, 27. September 2015 (verkaufsoffener Sonntag zur Michaeliswoche), steht ganz unter dem Motto »#Buch«.

Wer also Bücher und Gedrucktes zu verkaufen, zu verschenken oder zu tauschen hat, packt sich seinen Koffer und kommt damit zum #Dreiecksplatz. Warum sind Koffermärkte so beliebt? Nun, ein Koffer symbolisiert Abenteuer, Weltoffenheit und Neugierde. Gleichzeitig eignet er sich ideal als Präsentations- und Verkaufsfläche. Durch seinen begrenzten Rahmen lenkt er den Blick auf das Wesentliche und bietet Ideenreichtum und Kreativität auf kleinstem Raum. So sollen rund um den Dreiecksplatz im Herzen von Gütersloh Besonderheiten aus nostalgischen, selbst mitgebrachten und ideenreich ausgestatteten Koffern angeboten werden. Die Kofferinhalte der Verkäufer werden voll sein mit einzigartigen Lieblingsstücken unterschiedlicher Materialien und Themen. Am 30. Mai ist das wichtigste Kriterium Selbstgemachtes.

Am 22. August 2015 wird es ein #Kinderflohmarkt sein, und am 27. September 2015 sollen Bücher, Zeitschriften, Comics und anderes Gedrucktes die Koffer füllen. Jeder, der einen Koffer packen will, ist herzlich willkommen. Eine Anmeldung ist erforderlich, da die Plätze begrenzt sind.

Anfragen und Anmeldungen nimmt Angela Hippe entgegen im Café Ankoné, Friedrichstraße 3, 33330 Gütersloh, Telefon +4952412120727.

Gütsel Webcard, mehr …

Dreiecksplatz Gütersloh
Königstraße
33330 Gütersloh
www.dreiecksplatz.jetzt