»Für alle die mich noch aus der ›Mühle‹, dem Fotostudio Susanne Clemens kennen: Ich bin jetzt in neuen Räumlichkeiten zu finden«, sagt Randi Blomberg, die ihre Ausbildung zur Fotografin bei ihrer mittlerweile verstorbenen damaligen Ausbilderin und Arbeitgeberin abgeschlossen und danach das Studio in den vergangenen zwei Jahren weitergeführt hat. Nun war es an der Zeit, etwas eigenes auf die Beine zu stellen: »Mit neuen Ideen und einem frischen Wind möchte ich weiterhin Fotos machen, die das gewisse Etwas haben – ich mache Fotos in den Bereichen Erotik, Hochzeiten, Familien und Kinder, Portraits, Bewerbung und Business, Firmenportraits, Fashion, VR-Panoramen und auch Pinups im Retrolook«, so die junge Fotografin. Alle, die sich schon gefragt haben, wo sie denn nun ist: Fräulein Blomberg lädt alle Kundinnen, Kunden, Freunde und Interessierte am Mittwoch, 2. Oktober, zur Eröffnung in der Hohenzollernstraße 1 auf ein Glas Sekt ein, um sich das Studio anzuschauen … Fräulein Blomberg, Fotografie Hohenzollernstraße 1 33330 Gütersloh Telefon (05241) 687443 Telefax (05241) 687445 www.fräulein-blomberg.de