»Ich kann es kaum glauben«, waren die Worte von Andreas Fuchs, als er vom Autohaus Dammstraße die gute Nachricht erfuhr. Er hatte beim Fußball-Bundesliga-Gewinnspiel »Held des Spieltages«, das von der Brauerei Hasseröder in Kooperation mit Hyundai im Internet veranstaltet wurde, das große Los gezogen: 
Ein nagelneuer Hyundai ix35, der am Ende der Hinrunde unter allen Quiz-Teilnehmern bundesweit verlost wurde. Seine ganze Familie konnte ihr Glück kaum fassen und jubelte vor Begeisterung. Ehefrau Katrin und Sohnemann Gabriel (4) erkundeten den neuen Geländewagen im Autohaus Dammstraße ausgiebig. »Ich freue mich sehr für die Familie Fuchs«, ist auch Filialleiter Michael Lübbe begeistert. Kurz nach der Gewinnübergabe startete die dreiköpfige Familie bei bestem Wetter zu einer ersten Rundfahrt in Ihrem neuen Auto. Passenderweise hatte der kleine Gabriel am nächsten Tag auch noch Geburtstag. Foto (von links): Filialleiter Michael Lübbe, Katrin Fuchs, Sohn Gabriel und Gewinner Andreas Fuchs Autohaus Dammstraße GmbH Dammstraße 43 33332 Gütersloh Telefon (05241) 7433-0