Hauptmenü
Freigelände Mohns Park
Der Fuhrmann
Tourismuspreis
  2006
  2008
  2009
  2010
  2011
  2012
Wir über uns
Mitglied werden
Gütersloher Sommer

Home
Feedback
Impressum
Verkehrsverein Gütersloh e. V.


Tourismuspreis für die Kulturgemeinschaft Dreiecksplatz

Mit der Verleihung des Tourismuspreises an die Kulturgemeinschaft Dreiecksplatz beendete der Verkehrsverein Gütersloh ein erfolgreiches Vereinsjahr 2012 und startet gleichzeitig mit vollem Schwung ins neue Jahr. "Mit dem Preis würdigen wir das Engagement eines Vereins, der es verstanden hat, mit der Woche der Kleinen Künste eine Kultur-Veranstaltung zu etablieren, die nicht nur in Gütersloh Bewunderer gefunden hat," begründete Vorsitzender Ralph Strothmann die Wahl. Doch der Verein steht für mehr: Mit Formaten wie "Freitag 18" und einem regen Vereinsleben sei der "Dreiecksplatz" eine Marke geworden - mit Wirkung weit über die Stadt hinaus.

Link: www.dreiecksplatz.de


[Zurück]
Suchmaschine
Highlights
Tourismuspreis für die Kulturgemeinschaft Dreiecksplatz [mehr …]

Gütersloher Sommer 2016
Es geht wieder los auf Güterslohs schöner Freilichtbühne – allerdings mit einer Woche Verspätung: Da am ersten Ferienwochenende das Endspiel der Europameisterschaft stattfindet, verschiebt der Verkehrsverein seinen Auftakt auf den darauffolgenden Sonntag, 17. Juli. [mehr …]

93363 Besucher
copyright © 2000–2012 christian schröter agd