Hauptmenü
Studio
Produkte
  Dermalogica
    Age Smart
    Chroma White TR
    Clear Start
    Conditioners
    Feuchtigkeitsprodukte
    Hautpflege-Sets
    Körperpflegeprodukte
    Masken
    Shave
    Sonnenschutz
    Spezialprodukte
    Tägliche Pflege
    Treatment Foundation
    Wirkstoffkonzentrate
  BeauCaire
  Lakshmi
  glominerals
  Lemon Myrtle
  I+M
Behandlungen

Home
Gästebuch
Feedback
Impressum
Naturkosmetik Dorothea Drepper


Chroma White TR

Ein ungleichmäßiger Teint erhöht das wahrgenommene Alter einer Frau um zehn bis zwölf Jahre. »Falten sind nicht der einzige sichtbare Indikator für das Alter einer Frau«, erklärt Dermalogica-Gründerin Jane Wurwand. »Der Teint und seine Ausstrahlung sind bisher als Indikatoren für die Hautgesundheit eher vernachlässigt worden, obwohl sie tatsächlich erhebliche Rückschlüsse auf den Hautzustand zulassen.«

Die Bildung von Hautpigmenten ist ein mehrstufiger Prozess. Deshalb muss auch ein mehrstufiges System eingesetzt werden, um die Verfärbungen in den Griff zu bekommen und eine sichtbare Verbesserung zu erreichen. ChromaWhite TRx ist das erste System, das einen dreistufigen Ansatz verfolgt, um die Hyperpigmentierung zu kontrollieren und gleichzeitig die Gesundheit der Haut zu verbessern. Mit ChromaWhite TRx wird die Haut durch Reinigung und Peeling optimal auf die Behandlung vorbereitet, die Pigmentbildung auf Zellebene gezielt vermindert und die Haut mithilfe einer anspruchsvollen Feuchtigkeitspflege mit SPF30 vor umweltbedingten Schädigungen, die zu Verfärbungen führen, geschützt.

Das ChromaWhite-TRx-System nutzt High-Tech-Inhaltsstoffe, die zuvor noch nie in pigmentregulie¬renden Produkten verwendet wurden, insbesondere erstmalig Algenextrakte zur Kontrolle der zellulären Botensysteme, die die Pigmentbildung in den Zellen steuern. Vitamin C und Vitamin-C-Derivate wie MAP (Magnesium-Ascorbylphosphat), Niacinamid und Ascorbylglucosid intensivieren die ausgleichende Wirkung, ohne die Gesundheit der Haut zu beeinträchtigen.

[Zurück]
Suchen
News
Clear Start
Easy mit der ClearStart Pflegelinie, die von Dermalogica Hautpflegeexperten speziell für die jugendliche Haut entwickelt wurde. [mehr …]

I+M Naturkosmetik
Der Natur ein Stück näher. Höchste Qualität sind Kern der i+m Philosophie.www.iumn.de [mehr …]

Age Smart-Pflegeprogramm
Die AGE Smart? Produktlinie eignet sich hervorragend für die kontinuierliche Pflege zuhause bei vorzeitiger Hautalterung. Sie umfasst sechs neue und fünf bewährte Produkte [mehr …]

22758 Besucher
copyright © 2000–2012 christian schröter agd