Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen [mehr erfahren] Close
Veranstaltung > Zurück

Weizenfeld - Andeutungen über Malerei





„Ein abgeschlossenes Bild sollte den Charme der Unvollkommenheit besitzen. Es muss den Blues in sich haben, Sehnsucht und Melancholie.“ - Weizenfeld
Eine unverwechselbare Bildsprache prägt seine Werke. Dabei bearbeitet er nicht nur die Themen der Zeit, in der er lebt, sondern befasst sich auch mit Werken und Vorbildern aus der Kunstgeschichte. Der Herforder Maler Weizenfeld zeigt in seiner Ausstellung „Andeutungen über Malerei“ Sujets, die ihm schon lange im Nacken gesessen haben und die dem Betrachter zu Recht unter die Haut gehen.
Die Eröffnung findet um 11:00 Uhr im Kunstverein und um 11:45 Uhr in der Sparkasse Gütersloh-Rietberg statt.


Innenstadt


Eintritt frei

[Zurück …]

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2015 Christian Schröter AGD, Impressum