Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen [mehr erfahren] Close
Veranstaltung > Zurück

Paarungen





Stückentwicklung und Regie: Regina Berges und Michael Grunert
Es spielen 12 Gütersloher zwischen 16 und 70+ Jahren.
Die Bürgerbühne Gütersloh möchte die integrative Kraft von Theater nutzen und Menschen unterschiedlichen Alters und unterschiedlicher Herkunft zu gemeinsamen Projekten einladen und zum Gedankenaustausch anregen. Im vergangenen Herbst startete die Bürgerbühne sehr erfolgreich mit dem Stück „Besuch bei Mr Green“.
„Paarungen“ ist die neue Produktion der Bürgerbühne Gütersloh. Das Stück ist ein Szenenreigen, eine Art Kaleidoskop von Möglichkeiten zwischenmenschlicher Beziehungen und Begegnungen. Gerade in der letzten Zeit hat sich im Zusammenhang mit dieser Thematik der öffentliche Diskurs zwar geöffnet und erweitert, aber die Toleranz oder Akzeptanz vieler Menschen ist durchaus noch nicht so weit, wie es oft den Anschein hat.
Das Stück ist auf der Grundlage von Gesprächen und Interviews mit Menschen entstanden, die bereit waren über ihre diesbezüglichen Erfahrungen zu sprechen.
 
 
 
 
 
 
 
 

Theater Gütersloh
Barkeystraße 15
33330 Gütersloh
www.theater-gt.de

Eintritt: 13,- Euro



[Zurück …]

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum