Digitalfotos günstig, Foto Ramhorst Gütersloh

  • Ab 9 Cent bietet Foto Ramhorst jetzt Digitalfotos an – ideal für die schönsten Urlaubsfotos …

Gütersloh, Juli 2008

Die schönsten Urlaubsfotos als Original Fotoabzüge? Nie war es einfacher als heute! #Foto #Ramhorst bietet Digitalfotos jetzt ab 9 Cent an – direkt von der Speicherkarte der Digitalkamera oder des Handys. Ideal für Abzüge der schönsten aktuellen #Urlaubsfotos.

Der »Service rund ums Bild« umfasst bei Ramhorst aber auch #Portraits, #Kinderfotos und #Hochzeitsfotos, einen Passbildservice und #Bewerbungsfotoservice mit #Bildern sofort zum Mitnehmen und Fotos von allen #Digitalkameras und #Handys sofort zum Mitnehmen. Als besonderer Service können die Abzüge auch #Online im #Internet bestellt werden – in wenigen Schritten werden die Bilddaten hochgeladen und die Fotoabzüge bestellt. Ãœbrigens gibt’s auch schon vor dem Urlaub die passenden #Digitalkameras …

Gütsel Webcard, mehr …

Foto Ramhorst
Berliner Straße 63
33330 Gütersloh
Telefon +49524127701
Telefax +495241212535
E-Mail foto-ramhorst@t-online.de
www.fotoramhorst.de