Netzwerk Klosterlandschaft #OWL, Lieder zwischen Himmel und Erde, Konzerte mit dem Duo Carolin No in Blomberg und Marienmünster, 3. und 4. Juni 2023

Marienmünster, 2. Juni 2023

Sie sind längst kein Geheimtipp mehr und gehören wohl zum Besten, was die gegenwärtige deutsche Singer Songwriter Szene zu bieten hat: #Das Duo Carolin No. Mehrfach ausgezeichnet, ihr Publikum stets aufs Neue begeisternd, und offen für alle Stile wie #Blues und #Jazz, #Folk und Lied stehen Carolin und Andreas Oblieglo für berührende Kompositionen und authentische Songs. Mal minimalistisch und behutsam, mal kraftvoll und bluesig verweben die beiden Künstler emotional Wort und Klang.

Nun ist das charismatische Duo mit »Liedern zwischen Himmel und Erde« in den Klöstern Blomberg (Samstag, 3. Juni 2023, 19.30 Uhr} und Marienmünster (Sonntag, 4. Juni 2023, 11.30 Uhr) zu Gast. Abgerundet wird das Konzert mit kurzen Lesungen. Weitere Informationen und Bestellmöglichkeiten für Eintrittskarten gibt es im #Internet.