Fotoimpressionen aus dem Sauerland, ein Multivisionsvortrag von Klaus Peter Kappest im Sauerland Museum

Hochsauerlandkreis, Arnsberg, 31. Mai 2023

Im Rahmenprogramm zur aktuellen Sonderausstellung #Wunder #Wald im #Sauerland #Museum in Arnsberg ist der über das Sauerland hinaus bekannte #Fotograf Klaus Peter #Kappest zu Gast. Der Wald des #Sauerlandes und die Menschen, die mit, in und von ihm leben, interessieren den Fotografen und Autor Klaus-Peter Kappest aus Schmallenberg Oberkirchen schon seit vielen Jahren ganz besonders.

In seiner Live Multivision »Unser Wald« zeigt er nicht nur seine schönsten Waldfotos, sondern erzählt auch spannende Geschichten rund um den Wald, die bei Recherchen für das Sauerländer #Woll Magazin zusammen gekommen sind.

Dienstag, 6. Juni 2023, 18 Uhr, Blaues Haus des Sauerland Museums, Alter Markt 30, Eintritt 6 Euro, weitere Informationen und Anmeldungen telefonisch unter Telefon +492931944444, per E Mail an sauerlandmuseum@hochsauerlandkreis.de oder hier …

Gütsel Webcard, mehr …

Hochsauerlandkreis
Steinstraße 27
59872 Meschede
Telefon +49291940
Telefax +49291941140
E-Mail post@hochsauerlandkreis.de
www.hochsauerlandkreis.de