Fußball in Gütersloh. der #FCG setzt weiter auf Matthias Haeder, Andre Kording, Ilias Illig und Timofeii Dymchenko

Gütersloh, 30. Mai 2023

Der #FC #Gütersloh hat 4 weitere Verträge für die kommende Saison verpflichtet. So bleiben die beiden spielenden Co #Trainer Matthias Haeder und Andre Kording sowie Ilias Illig und Timofeii Dymchenko dem FCG erhalten. Alle haben jeweils für ein Jahr unterschrieben.

Der FCG setzt damit in der Regionalliga auf das Aufstiegs Trainerteam. So läuft der Vertrag von Trainer Julian Hesse noch bis zum 30. Juni 2025. Wie wertvoll Matthias Haeder und Andre Kording mit ihrem »Doppel Job« für die Mannschaft sind, war in der abgelaufenen Saison eindrucksvoll zu sehen. Zur Not helfen beide Co Trainer dem Team auch auf dem #Platz. Matthias Haeder kam in 13 Oberliga Spielen zum Einsatz und erzielte 3 Tore – darunter auch das wichtige 1 zu 0 in der Nachspielzeit in Gievenbeck. Andre Kording erzielte in 17 Spielen 2 Tore. Beide werden dem FCG mit ihrer #Regionalliga Erfahrung helfen.

Ilias Illig gehört mit seiner Spielstärke zweifellos zu den interessantesten Spielern im Kader des Regionalliga-Neulings. »Er hat einfach spannende Fähigkeiten. Ich hoffe, dass er in der kommenden Saison noch verletzungsfreier ist. Er bringt alles mit für die Regionalliga und ist da ach auf einem guten Weg«, traut Julian Hesse dem 25-Jährigen den nächsten Schritt zu. In 25 Oberliga Spielen erzielte Ilias illig 4 Tore.

Timofeii Dymchenko gehört zu den Leistungsträgern der 2. Mannschaft. Er hat aber auch einige Pokaleinsätze in der Ersten absolviert und dabei auch Tore erzielt, wie zum Beispiel im #Westfalenpokal #Viertelfinale gegen SC Obersprockhövel (3 zu 1).

Gütsel Webcard, mehr …

FC Gütersloh e. V.
Heidewaldstraße 27
33332 Gütersloh
Telefon +495241210730
Telefax +495241210731
E-Mail info@fcguetersloh.de
www.fcguetersloh.de