Osnabrück, Immer Offen Party, BMW Autohaus Walkenhorst, »Anyway« 2004

Gütersloh, Juli 2004

Rund 1.000 Gäste folgten der Einladung des #BMW Autohauses #Walkenhorst ins beliebte Szenelokal »Anyway« in Osnabrück, um in der #Mini #Area das neue #Cabrio zu erleben. Für eine besondere Atmosphäre wurde das angrenzende Parkhaus komplett verhüllt. Das an diesem Tag stattfindende #EM #Halbfinale zwischen Portugal und den Niederlanden, das die Portugiesen bekanntermaßen für sich entscheiden konnten, wurde auf einer Großbildleinwand live übertragen – in der Halbzeit wurde diese Leinwand dann zum Vorhang, der sich langsam öffnete.

Mit Nebel, Lichteffekten, akustischer #Untermalung und #Feuerwerk eroberte das Mini #Cabriolet »modellike« die Bühne – und löste in der Zuschauermenge einen wahren Begeisterungssturm aus. Da auch das #Wetter am einzigen regenfreien Abend der Woche mitspielte, wurde die »Immer Offen Party« von Walkenhorst zu einem vollen #Erfolg, der Lust auf mehr macht. Das #Autohaus Walkenhorst, derzeit in Melle, Osnabrück, Ibbenbüren und Harsewinkel vertreten, wird noch in diesem Jahr ein BMW #Zentrum in #Gütersloh eröffnen.