Fußball in Gütersloh, Vertragsverlängerung mit der Kapitänin: Sarah Rolle bleibt beim FSV Gütersloh

Rheda Wiedenbrück, 26. Mai 2023

Der FSV Gütersloh freut sich bekannt zu geben, dass #Kapitänin Sarah Rolle ihren Vertrag beim Verein verlängert hat. Die routinierte Torhüterin wird somit weiterhin das Trikot des #FSV #Gütersloh tragen und mit ihrer Erfahrung sowie ihren Führungsqualitäten dem Team weiterhin ein sicherer Rückhalt sein.

Sarah Rolle stieß im Sommer 2015 von der DJK Everswinkel zur U 17 Mannschaft des FSV Gütersloh. Schnell zeigte sie ihr außergewöhnliches Talent und ihr Engagement auf dem Spielfeld. In der Saison 2016/17 gab sie ihr Debüt in der ersten Mannschaft des FSV Gütersloh und durfte insgesamt 15 Spiele in der 2. #Frauen #Bundesliga Nord bestreiten. Seitdem hat sie sich zu einer festen Größe beim FSV entwickelt und hat mittlerweile beeindruckende 155 Spiele im FSV #Trikot absolviert.

Die 23 jährige Torhüterin hat nicht nur mit ihren herausragenden Leistungen auf dem Platz überzeugt, sondern auch als Kapitänin ihre Führungsqualitäten unter Beweis gestellt. Sarah Rolle verkörpert die Werte und die Leidenschaft des FSV Gütersloh und ist ein Vorbild für ihre Mitspielerinnen.

»Ich freue mich weiterhin ein Teil der FSV Familie zu sein. Und ich bin stolz darauf weiterhin einen Beitrag zur Entwicklung und für den Wachstum leisten zu dürfen«, sagt Sarah Rolle. »Der #Spaß am #Sport, das familiäre #Umfeld, die engen Kontakte und das aktuelle Wachstum sowie die Mannschaft haben mich zur Vertragsverlängerung bewogen.«

»Meine Ziele für die Zukunft beim FSV sind die persönliche und sportliche Weiterentwicklung, viele Siege, wenige Gegentore und natürlich den Verein mit guten Mannschaftsleistungen bekannt zu machen«, ergänzt Rolle.

Die Vertragsverlängerung von Sarah Rolle ist ein weiteres Zeichen dafür, dass sich der Verein auf dem richtigen Weg befindet. Der FSV Gütersloh ist stolz darauf, eine Spielerin von solch großem Talent und Charakter in den eigenen Reihen zu haben. Die Entscheidung von Sarah Rolle, dem Verein treu zu bleiben, unterstreicht das gemeinsame Ziel, sportliche Erfolge zu erzielen und den FSV Gütersloh weiter voranzubringen.

Der FSV Gütersloh bedankt sich bei Sarah Rolle für ihr Vertrauen in den Verein und freut sich auf eine erfolgreiche Zukunft. Gemeinsam werden wir weiterhin hart arbeiten, um die gesteckten Ziele zu erreichen und die Fans mit einem erfolgreichen Fußball zu begeistern.

Gütsel Webcard, mehr …

FSV Gütersloh 2009 e. V.
In der Mark 2
33378 Rheda-Wiedenbrück
E-Mail homepage@fsv-gt.net
www.fsvguetersloh.de