Gütersloh, Party mit DJ Kalla, Tanzen im Weberei Club: »Oldietreff« Moderator legt auf, 2. Juni 2023

Gütersloh, 25. Mai 2023

Für die #Entwicklung immer wieder neuer Partyformate ist das #Weberei Team bekannt. Bei der neuesten Discoveranstaltung ist der Name Programm: Unter dem Motto »Tanzen« steht am Freitag, 2. Juni 2023, #DJ #Kalla Stehrenberg an den Plattentellern im Kesselhaus der #Weberei.

Discoklassiker aus den 70ern, #NDW #Ohrwürmer aus den 80ern, unsterbliche 90s #Hymnen und die besten Songs aus den 2000ern treffen hier auf aktuelle Charthits. Zu den rhythmischen Sounds darf die Tanzfläche ausgiebig gestürmt werden, denn DJ Kalla Stehrenberg sorgt für einen explosiven Mix. Stehrenbergs DJ Karriere begann schon vor mehreren Jahrzehnten: Neben seiner Tätigkeit als #Polizei Pressesprecher moderierte er auch 20 Jahre lang die beliebte »Oldietreff« Sendung bei Radio Gütersloh. Im In- und Ausland hat er bereits zahlreiche Veranstaltungen als Moderator und DJ begleitet. »Ich freue mich ganz besonders darauf, das eine oder andere bekannte Gesicht von früher wiederzusehen und gemeinsam eine tolle Party in der Kultstätte Weberei zu feiern«, so Stehrenberg.

Los geht es im Club ab 22 Uhr im Kesselhaus. Tickets sind ausschließlich an der Abendkasse erhältlich.

Gütsel Webcard, mehr …

Die Weberei Bürgerkiez gGmbH
Bogenstraße 1–8
33330 Gütersloh
Telefon +495241 234780
E-Mail info@die-weberei.de
www.die-weberei.de