Die Wahrheit kommt ans Licht: »Der Kampf der Reality Stars« und ähnliche Sendungen werden per KI generiert

Gütersloh, 24. Mai 2023

Jetzt kam heraus: »Der Kampf der #Reality #Stars«, »Sommerhaus der Stars«, »Die Influencer Strand Stars« und ähnliche Serien sind die Ergüsse früher KI Modelle. Auch die #Ideen zu diesen Sendungen wurden per #KI generiert.

Eigentlich hätte das jedem klar sein müssen. Anders als #Open AIs #GPT 4 waren die früheren Versionen noch zu keiner richtigen Sprache in der Lage – was man sofort hört – und bei der Bildgenerierung wurden aus verschiedenen Gründen überall Tätowierungen eingebaut.

Auch der Umstand, dass alle immer in #Badekleidung herumlaufen, ist technischen Mängeln geschuldet. Die frühen KI #Softwares waren noch nicht in der Lage, komplexe #Bekleidung zu generieren.

Ganze Arbeit hat die KI bei diesen Sendungen jedoch inhaltlich geleistet. Die #Statements und #Äußerungen der künstlich generierten »Star« #Avatare sind inhaltlich auch mit den aktuellen KI Modellen nicht mehr zu toppen.

Gütsel Webcard, mehr …

Gütsel, Christian Schröter AGD
Königstraße 56
33330 Gütersloh
Telefon +4952412333816
E-Mail info@guetsel.de
www.guetsel.de