Rheda Wiedenbrück, Fair Play Cup 2023, jetzt anmelden, 28. Mai 2023

Rheda #Wiedenbrück, 17. Mai 2023

Der nächste #Fair #Play #Cup startet am Sonntag, 28. Mai 2023, 12 Uhr, als Kleinfeldturnier auf dem Platz des #VFL #Rheda, Fürst Bentheim Straße 58. Alle Fußballbegeisterten von 14 bis 24 Jahren sind herzlich dazu eingeladen. Anmeldungen sind noch bis Mittwoch, 24. Mai 2023, möglich.

Mannschaften mit mindestens 7 Spielern können sich im Jugendzentrum Alte Emstorschule, Wilhelmstraße 35, Telefon +4915121235175, per #Instagram @jz.emstorschule oder per E Mail an jugendzentrum@rh-wd.de anmelden. Neben dem Spaß am #Fußball steht natürlich das faire Spiel im Vordergrund. So haben nicht nur Turniersieger die Chance auf einen Pokal, sondern auch die fairste Mannschaft. Für das leibliche Wohl und für die Unterhaltung der Zuschauer und Spieler sorgen das Mitarbeiterteam und die Jugendlichen des städtischen Jugendzentrums »Alte Emstorschule« und des dortigen Jugendtreffs »Indoor«.

Beim letzten Fair Play Cup im März kämpften rund 90 Spieler in 13 Teams um die Titel. Die Fairste #Mannschaft war das Team vom Jugendhaus Sankt Aegidius aus #Wiedenbrück. Das Jugendhaus hatte zum ersten Mal ein eigenes Team gestellt und gleich den beliebten Fair Play Pokal gewonnen. Turniersieger wurde die Mannschaft vom Jugendtreff #Bauteil 5 aus Gütersloh unter dem Interimscoach Benjamin Ceylan. Den zweiten Platz belegte Indoor United. Diese Mannschaft setzte sich aus Stammbesuchern des Jugendzentrums Alte Emstorschule unter der Führung von Mitarbeiter Schekri Ekin zusammen. Teamchef Evan Bira trainierte den 3. Sieger, den #FC Azami aus Gütersloh.

Als beliebtes #Angebot am Spielfeldrand erwies sich die »Hochhaltchallenge«. Den Tagesrekord stellte dabei der JZ Mitarbeiter Schekri Ekin mit 1.151 mal auf. Gewinner der Challenge wurde Andreas K. mit 963 mal.

Gütsel Webcard, mehr …

Stadt Rheda-Wiedenbrück
Rathausplatz 13
33378 Rheda-Wiedenbrück
Telefon +4952429630
Telefax +495242963222
E-Mail info@rh-wd.de
www.rheda-wiedenbrueck.de