Duncan Eageles Quartett, Freitag, 19. Mai 2023, 19.30 Uhr, Deelenhaus #Jazzclub #Paderborn 

Paderborn, 15. Mai 2023

Ein vielversprechendes Konzert erwartet uns am Freitag, 19. Mai 2023: Der 1985 geborene Saxophonist Duncan Eagles findet international Beachtung für seinen Ton und seine musikalischen Ideen. Er ist regelmäßig weltweit auf großen Festivals zu hören und gilt als angesagter Star der Londoner Jazzsene.

Eagles ist dabei nicht nur als Sideman gefragt, sondern hat sich auch als Bandleader profiliert. Seine umfangreiche Erfahrung spiegelt sich in der Musik des Duncan Eagles Quartett mit einem Programm voll melodischer, spannender und spontaner #Musik. Aktuelle Infos zum Konzert, auch zu den vergünstigten #Onlinekarten, auf der Website des Jazzclubs Paderborn.

Gütsel Webcard, mehr …

Jazzclub Paderborn e. V.
Von-Niesewand-Straße 16
33102 Paderborn
Telefon +491702101818
E-Mail hallo@jazzclub-paderborn.de
www.jazzclub-paderborn.de