Gütersloh, Bar Fly im Mai, Blues Abend in der Weberei mit »More than Blues«, 11. Mai 2023

Gütersloh, 9. Mai 2023

Feierabend mit #Musik: In der #Weberei gibt es am Donnerstag, 11. Mai 2023, eine neue Ausgabe von Bar Fly. Hier liegt der Blues fast greifbar in der Luft. Jede #Bar #Fly #Session hat ihren ganz eigenen Charakter und begeistert mit neuem Live Sound: Mal gibt es eine #Jam #Session, mal wird mit einer festen Besetzung gespielt.

Als Eröffnungsband betritt die Band »More than Blues« die Bühne.

»More than Blues« sind 5 leidenschaftliche Musiker mit langjähriger Live #Musik #Erfahrung an Gitarre, Bass, Drums, Percussion, Keyboard und Gesang. Dabei ist der Name Programm: gespielt wird natürlich Blues – aber eben auch gute andere Rocksongs aus den 60er und 70er Jahren. Die Musik ist handgemacht, ohne technische Mätzchen und kommt dabei aus dem Herzen und dem Bauch. Sie geht ins Bein und nimmt die #Zuhörer mit auf eine kleine Zeitreise – ehrliche Livemusik eben, perfekt, um den Alltag für  ein paar Stunden zu vergessen.

Auch dieses Mal können sich wieder alle Musiker, die Lust haben, sich live vor dem Weberei #Publikum auszuprobieren, an einem einzigartigen Blues-Abend beteiligen. Wer sich angesprochen fühlt und die Band musikalisch unterstützen möchte, kann zu der offenen Session entweder spontan kommen oder sich im Vorfeld per E Mail an sophie.honore@die-weberei.de anmelden.

Der Eintritt für Bar Fly ist kostenfrei. Beginn ist um 20 Uhr.

Gütsel Webcard, mehr …

Die Weberei Bürgerkiez gGmbH
Bogenstraße 1–8
33330 Gütersloh
Telefon +495241 234780
E-Mail info@die-weberei.de
www.die-weberei.de