Polizei Gütersloh, #Quad #Fahrer schwer verletzt

Am Samstagnachmittag, 6. Mai 2023, um 15.30 Uhr, kam es auf der Brackweder Straße in Höhe der Straße Zur Großen Heide zu einem schweren #Verkehrsunfall.

Ersten Erkenntnissen nach kam es zu dem #Unfall, nachdem ein #Quad Fahrer von der Brackweder Straße nach rechts in die Straße Zur Großen Heide ist. Danach habe der 37 jährige Bielefelder aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist nach rechts von der Straße abgekommen. Er prallte gegen einen #Baum. Der schwer verletzte Mann wurde mit einem #Rettungswagen in ein #Bielefelder #Krankenhaus gefahren.

Gütsel Webcard, mehr …

Polizei Gütersloh
Herzebrocker Straße 142
33334 Gütersloh
Telefon +4952418690
E-Mail poststelle.guetersloh@polizei.nrw.de
guetersloh.polizei.nrw