Polizei Gütersloh, 5 jähriger Junge von Pkw erfasst

Am Mittwoch, 3. Mai 2023, um 18:59 Uhr, befuhr ein 26 jähriger Mann aus #Gütersloh mit seinem #Pkw #Mercedes #Benz den Diekhoffsweg (verkehrsberuhigter Bereich, Verkehrszeichen 325.1) in nordöstliche #Richtung. Im Einmündungsbereich Diekhoffstraße und Klaprothweg kam es zum #Zusammenstoß mit einem 5 jährigen Jungen auf seinem #Laufrad, der vom Klaprothweg auf die Diekhoffstraße fuhr. Der 5 jährige Junge wurde frontal erfasst und bei der Kollision lebensgefährlich verletzt. Er wurde mit einem #Rettungswagen in ein Bielefelder #Krankenhaus transportiert.

Für die Dauer der #Unfallaufnahme wurde die Diekhoffstraße teilweise komplett gesperrt. Zur Unterstützung bei der Rekonstruktion des Herganges wurde ein Verkehrsunfallteam der #Kreispolizeibehörde Paderborn hinzugerufen.

Gütsel Webcard, mehr …

Polizei Gütersloh
Herzebrocker Straße 142
33334 Gütersloh
Telefon +4952418690
E-Mail poststelle.guetersloh@polizei.nrw.de
guetersloh.polizei.nrw