Polizei Warendorf, Ahlen, vermutlich gestohlenes Rad aufgefunden – wer ist der Besitzer?

Die #Polizei #Warendorf sucht aktuell den Besitzer eines Jugendrades, das am Sonntag, 23. April 2023, um 22.15 Uhr, von einem Unbekannten in Ahlen abgelegt wurde.

Polizisten wollten den jungen Erwachsenen zunächst an der Parkstraße und Robert Koch Straße kontrollieren – dieser war auf einem schwarz blauen #Kinderfahrrad oder #Jugendfahrrad der Marke Mammut, ohne eingeschaltetes #Licht unterwegs. Als er die Beamten sah, flüchtete er samt Rad Richtung #Stadtpark. Dank des Hinweises eines Zeugen stellten die Beamten das #Fahrrad kurz danach hinter einem #Kiosk am Stadtpark fest und asservierten es.

Wir bitten den Eigentümer des Rades sich mit entsprechendem Nachweis bei der Polizei in Ahlen, Telefon +4923829650 oder per E Mail an poststelle.warendorf@polizei.nrw.de zu melden.