Verl, Kita »Kleine Strolche« feiert 50 jähriges Bestehen, 6. Mai 2023

Verl, 28. April 2023

Runder Geburtstag in der Städtischen #Kita »Kleine Strolche«: 50 Jahre ist es her, dass die Einrichtung als erster kommunaler Kindergarten der damaligen Gemeinde #Verl eröffnet wurde. Gefeiert wird das Jubiläum mit einem bunten Programm am Samstag, 6. Mai 2023. Dazu sind von 14 bis 17 Uhr alle Interessierten in der Kindertageseinrichtung, Zum Furlbach 11, willkommen.

Kinder dürfen sich auf verschiedene Aktionen zum Mitmachen freuen. So gibt es zum Beispiel eine Rollenrutsche, eine Foto Box und es können #Insektenhotels gebastelt werden. Auch das Spielmobil ist mit seinen vielen Spielangeboten vor Ort. In einem #Film können die Gäste auf die vergangenen 50 Kita- Jahre zurückblicken und bei Rundgängen die Kita kennenlernen oder – vor allem, wenn sie selbst vielleicht als Kind die Einrichtung besucht haben – sehen, was sich in den vergangenen fünf Jahrzehnten alles verändert hat. Für das leibliche Wohl gibt es #Getränke, #Pizza, #Waffeln und mehr.

Gütsel Webcard, mehr …

Stadt Verl
Paderborner Straße 5
33415 Verl
Telefon +4952469610
Telefax +495246961251
E-Mail kontakt@verl.de
www.verl.de