Der neue flotte Schlager von Markus Siebert: »Lass Es Regnen«

Eine weitere tolle Single

Markus Siebert veröffentlicht am 28. April 2023 seine neue Single mit dem Titel »Lass Es Regnen«. »Lass es regnen« von Markus Siebert ist ein mitreißender Pop Song mit eingängigem Beat und fröhlichen Texten, der zum Tanzen und Feiern einlädt. Mit seinem optimistischen und lebensfrohen Charakter verbreitet der Song eine positive Stimmung und animiert dazu, die Sorgen hinter sich zu lassen und das Leben in vollen Zügen zu genießen. Die Kombination aus eingängiger Musik und positiven Texten macht »Lass’ es regnen« zu einem #Song, der zum #Mitsingen und #Tanzen animiert und gute Laune verbreitet.

Markus Siebert hat bereits mehrere Alben veröffentlicht, darunter »Beweg’ Dich« (2008), »Weiter« (2013) und »Der Sturm« (2017). Neben seiner musikalischen Karriere engagiert sich Siebert auch für #Demokratie und #Gleichberechtigung in Deutschland.

Von 2018 bis 2020 war er Teil der Band Brenner und veröffentlichte 2019 das Album »Brenner«. Siebert verließ die Band im Oktober 2020, um sich auf seine #Familienarbeit und #Obdachlosenarbeit zu konzentrieren und sich wieder dem Songwriting und seiner eigenen Musik zuzuwenden. Seine neue Single »Ich Folge Dir« erscheint auf dem Label Soundtopeople GmbH mit Verleger und langjährigem Wegbegleiter Ben Bailer.

  • Pre Save Link, mehr …

  • Facebook, mehr …

  • Homepage, mehr …