Flora Fstvl, das Electronic Festival in Rheda Wiedenbrück, Flora Westfalica, 17. Juni 2023

Rheda Wiedenbrück, 27. April 2023

Lust zu feiern? Lust zu #tanzen? Dann auf zum Flora Fstvl, dem Electronic Festival in Rheda Wiedenbrück! Am Samstag, 17. Juni 2023, steht die Schützenwiese im Ortsteil Batenhorst ganz im Zeichen von coolen DJs und ihrer #Musik. 7 DJs werden zwischen 16.30 und 23.30 Uhr für #Festival #Feeling sorgen. Das Lineu p mit Jusse, Paul Wolf, Lost Identity, Fabian Farell sowie Noel Holler, Toby Romeo und TikTok-Star Cenkgo verspricht eine Megastimmung.

Das mittlerweile 3. Flora Fstvl hat richtig was zu bieten …

  • Lost Identity beispielsweise ist #Resident #DJ von #Parookaville und spielt weltweit auf Festivals wie Tomorrowland und Ultra sowie Q Dance Events. Sein Stil ist im Bereich Hardstyle einzuordnen.

  • Fabian Farell war bereits im vergangenen Jahr dabei und wurde so gefeiert, dass er unbedingt wieder dabei sein musste.

  • Toby Romeo, der 22 jährige Salzburger Produzent, DJ und Songwriter, gilt als einer der ganz großen Newcomer in der Musikbranche. Seinen aktuellen Hit mit Leony (Crazy Love) kennt wohl jeder.

  • Noel Holler ist der Durchstarter der DJ Szene, ob Parookaville oder Megapark, Noel ist dabei.

  • Cenkgo ist mit mehr als 1 Millionen Followern der Superstar bei #Tiktok und eine echte Partymaschine. Das Multi-Talent performt eigene Hits oder kombiniert verschiedene Genres. Gerade ist er erfolgreich mit seiner ersten Clubtour unterwegs.

Übrigens: Es gibt auch in diesem Jahre einen kostenlosen #Busshuttle ab Bahnhof Rheda. Das #Elektro Festival in Rheda-Wiedenbrück – wer feiern will, ist genau richtig. Tickets zu 15 Euro für das Flora Fstvl gibt es im Webshop oder bei jeder bekannten Vorverkaufsstelle. Schnell sein lohnt sich: ab 18. Mai 2023 kosten die Tickets 20 Euro, am Festivaltag selbst 25 Euro.

Gütsel Webcard, mehr …

Flora Westfalica GmbH
Rathausplatz 8–10
33378 Rheda-Wiedenbrück
Telefon +49524293010
Telefax +495242930120
E-Mail info@flora-westfalica.de
www.flora-westfalica.de