Digitalisierung und Digitaler Medienkonsum, ein Argument pro Print und die ewige Jagd nach dem besten Content

Gütersloh, 26. April 2023

Ein weiterer Aspekt der »Digitalisierung« und ein Argument pro Print (neben der Epistemologie, der Medientheorie und Neuen Medientheorie, Usability, Practicability) …

Auf digitalen Devices liest man in aller Regel keine längeren Texte. Weil das nervt. Aus mehreren Gründen. Unter anderem deshalb, weil man per Klick oder »Wisch« sowieso (so glaubt und hofft man) etwas viel Besseres, Lustigeres oder Interessanteres findet.

Digitaler #Medienkonsum ist die ewige Jagd nach dem besten #Content. Den es aber nicht gibt, er ist ein #Desiderat. Das ist natürlich eine #Lüge. Es gibt die besten Contents: #Katzenvideos.

Gütsel Webcard, mehr …

Gütsel, Christian Schröter AGD
Königstraße 56
33330 Gütersloh
Telefon +4952412333816
E-Mail info@guetsel.de
www.guetsel.de