Gütersloh, zauberhaftes Familienabenteuer, Weberei lädt zum abenteuerlichen Mai Kindertheater, 7. Mai 2023

Gütersloh, 26. April 2023

Für viele Gütersloher ist das Kindertheater in der #Weberei immer am ersten Sonntag im Monat ein fester Termin im Familienkalender. Am 7. Mai 2023 wird das Stück »Zwei kleine Helden und ein großes Abenteuer« gezeigt, das vom Ensemble #Compania T inszeniert wird.

Samir ist der jüngste Bewohner einer exotischen Insel. Jeden Mittag versammeln sich alle Bewohner:innen der kleinen Insel und öffnen die Truhe mit dem goldenen Herzen, das Liebe und Frieden verströmt. Doch böse Geister möchten das Herz stehlen. Samir wird den Geistern die Stirn bieten, denn diese haben schon fast die ganze Welt erobert und zerstört. Da bekommt der Junge unerwartet Hilfe. Er besiegt die bösen Geister und gewinnt einen Freund. Erzählt wird eine zauberhaft-abenteuerliche Geschichte anhand von Schauspiel, Figurenspiel, #Musik und #Malerei. Das Stück dauert etwa 45 Minuten und ist geeignet für Kinder ab 4 Jahren.

Tickets für die Vorstellung gibt es im #Online #Vorverkauf. Sollten noch Restkarten vorhanden sein, sind diese auch an der Tageskasse erhältlich. Einlass ist ab 10.30 Uhr, Beginn ist um 11 Uhr.

Gütsel Webcard, mehr …

Die Weberei Bürgerkiez gGmbH
Bogenstraße 1–8
33330 Gütersloh
Telefon +495241 234780
E-Mail info@die-weberei.de
www.die-weberei.de