#Polizei #Gütersloh, 37 Jähriger versucht nach #Unfall zu flüchten

Am Freitagmorgen, 14. April 2023, um 2.35 Uhr, versuchte ein betrunkener Autofahrer nach einem Unfall zu Fuß zu flüchten. Zeugen informierten die Polizei, nachdem sie einen #Dacia Sandero, welcher verunfallt vor einem Baum auf der Determeyerstraße stand, bemerkt hatten. Kurz zuvor kam den Zeugen der torkelnde Unfallfahrer zu Fuß auf der Straße entgegen.

Der 37 jährige #Fahrer wurde in der Nähe durch die ermittelnden Polizeibeamten angetroffen werden. In der Atemluft des Mannes aus Dinklage konnte #Alkohol wahrgenommen werden. In einem #Krankenhaus wurde ihm daraufhin eine Blutprobe entnommen. Auto und Führerschein wurden sichergestellt.

Gütsel Webcard, mehr …

Polizei Gütersloh
Herzebrocker Straße 142
33334 Gütersloh
Telefon +4952418690
E-Mail poststelle.guetersloh@polizei.nrw.de
guetersloh.polizei.nrw