Gütersloh, 20 Jahre Radsport Schiffner, 2002

  • Seit 20 Jahren bietet Peter Schiffner, ehemaliger Rad Nationalfahrer und WM Teilnehmer, höchste Qualität in Produkten und Dienst-lei-stungen rund um den Radsport an. Die große Geburtstagsparty, bei der für das leibliche Wohl der Gäste bestens gesorgt wird, findet im April 2002 statt – »den genauen Termin entnehmen Sie bitte der Tagespresse« …

Gütersloh, März 2002

Vor 20 Jahren gründete der ehemalige Rad Nationalfahrer Peter Schiffner sein Geschäft an der Carl Bertelsmann Strasße 47 in Gütersloh. Peter Schiff­ner, der auf eine erfolgreiche Laufbahn als Radsportler zu­rück­blicken kann, hat sch über die Grenzen Güterslohs hinaus einen Namen gemacht – nicht nur wenn es um den Rad­sport geht, kommen die Kun­den aus dem gesamten Raum Ost­west­falen in sein Ge­schäft.

Seit 10 Jahren hat Peter Schiff­ner den gebürtigen Hallenser Frank Peter an seiner Seite. Die beiden nahmen erfolgreich an Weltmeisterschaften teil und heimsten etliche Titel ein.

Service wird im Hause #Schiff­ner großgeschrieben

Be­gin­nend mit einer ausführlichen Beratung über die Er­mitt­lung der richtigen Rahmen­hö­he und natürlich der kostenlosen Erst­in­spek­tion. Selbst­ver­ständ­lich ge­hört eine Probe­fahrt dazu, damit der Kunde sicher sein kann, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Auf die richtige Rahmen­höhe und Einstellung des Ra­des sollte unbedingt Wert gelegt werden, um Rückenschä­den und Haltungsproblemen vorzubeugen! Nur der Profi fin­det hier die richtige Einstel­lung, damit der Spaß am Rad­fahren auch von Dauer ist …

Radsport Schiffner löst alle #Zweirad Probleme

Immer beliebter wird der Dritt­wa­gen (Kinderanhänger). Hier hat sich das Haus Schiffner zu einem absoluten Spezialisten entwickelt. Kinderräder, Tourenräder und #Sporträder, aber auch das klas­sische Hollandrad sind im Sortiment vorhanden. Nicht zu vergessen das große Angebot an Mountainbikes und Renn­rä­dern. Sämtliches Zubehör von A wie atmungsaktive Unter­wä­sche bis Z wie Zahlenschloss findet der Radler bei Schiffner. Wer eine eine Rad­fahr­un­ter­hose, einen Schrittzähler, eine Pulsuhr oder einfach nur einen bequemen Sattel sucht, wird bei Radsport Schiffner garantiert fündig.

Häufig klagen #Radfahrer über Probleme beim Radeln. Sei es, dass die Handflächen oder Rük­ken und Nacken schmer­zen oder der Po Probleme bereitet – in unzähligen Fällen hat das Haus Schiffner Abhilfe geschaffen. »Schauen Sie doch ein­fach mal vorbei, wenn »der Schuh drückt« und Sie werden von der Kompetenz und Er­fah­rung des Teams bei #Radsport #Schiffner begeistert sein.«

Gütsel Webcard, mehr …

Radsport Schiffner GmbH
Carl-Bertelsmann-Straße 53
33332 Gütersloh
Telefon +49524115911
Telefax +49524126847
E-Mail info@radsport-schiffner.de
www.radsport-schiffner.de