Gütersloh, #Lokal #Salute neu eröffnet, 2002

  • Das Salute hat eine neue In­ha­be­rin: Conni Knorr hat das Lokal an der Blessenstätte 24 am 19. März 2002 wieder eröffnet.

Gütersloh, März 2002

Im wunderschönen mediterranen #Ambiente gibt es neben den üblichen Getränken insbesondere eine exzellente Wein­auswahl an offenen Weinen und Flaschenweinen aus Ita­li­en, Spanien und Australien zu vernünftigen Preisen. Für den kleinen Hunger werden ver­schiedene Vorspeisen wie Antipasti, #Salate und leckere #Pasta Gerichte angeboten – Conni Knorr: »Ich möchte meinen Gästen das bieten, was mir auch selbst Spaß macht und schmeckt.«

Geplant ist im Salute ein regel­mäßiger Samstags #Frühschop­pen mit #Livemusik – eine kleine Jazzcombo oder Saxophoni­sten sollen für gute Laune bei einem guten Glas sorgen – eine tolle Sache für Gütersloh.

Conni Knorr ist nach eigenem Bekunden immer gut drauf und könnte über Stühle und Bänke springen – und genau das kommt bei den Gästen hervor­ragend an. Im Salute trifft man somit immer nette Leute und kann einfach eine gute Zeit verbringen – für Gemütlichkeit ist jedenfalls gesorgt.

Die Raumaufteilung wurde übri­gens leicht verändert, so daß man im vorderen Bereich die gewohnt gute Stimmung ge­nießen kann, sich aber als Ge­schäftsmann oder Familie auch in den hinteren Bereich zurück­ziehen kann und dort etwas Ruhe hat.

Wir sind jedenfalls begeistert von den geplanten Samstags Frühschoppen mit Livemusik und werden schnellstmöglich darüber berichten – gefehlt hat so etwas in Gütersloh schon lange …